Sie sind hier: Startseite > Aktuelles

Aktuelles

Frühschoppen

Da unser Frühschoppen am 06. Mai auf den 14. Blumen- u. Handwerkermarkt in Wallerfangen fällt und wir dort eine Volierenschau präsentiern, treffen wir uns auch dort zu unserem Stammtisch.

Peter Lotter übernimmt den Aufbau und Transport, Helfer sind natürlich immer willkommen.
Geplant ist für Samstag aufladen der Materialien, Sonntag ab 8.00 Uhr Aufbau der Volieren.

Der Markt findet am Radhaus von 10.00 - 18.00 Uhr statt.

 

Impressionen Kükenschau 2018

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Kreisstammschau 2017

Der Kreisverband der Rassegeflügelzüchter Saarlouis veranstaltete, vom 25. und 26. November 2017 in der Thalbachhalle-Schmelz/Limbach, eine Kreisstammschau.
Ihr angeschlossen war die Kreisjugendstammschau.
Erfreulich aus unserer Sicht, zwei Mitglieder des GZV "Niedtal" Hemmersdorf konnten sich im Wettbewerb um die Kreismeisterschaft mit ihren Tieren durchsetzten.

Bei den Tauben Willi Becker mit seinen Wiener Tümmlern - hellgestorcht und Alfred Trapp bei den Hühnern mit seinen Kraienköppe - silber halsig.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Kreismeister 2017 !

 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.